Unser Musikfest ist nun vorbei. Das Wochenende war ein voller Erfolg!!

Sowohl Besucher als auch wir hatten an beiden Tagen sehr viel Spaß!

Einer der Höhepunkte waren die Ehrungen, die am Sonntag Nachmittag durchgeführt wurden. Durch den Kreismusikverband Bitburg-Prüm wurden Musiker ausgezeichnet, die bereits seit vielen Jahren Mitglied des Vereins sind.

Das silberne Jugendehrenzeichen für 5 Jahre Zugehörigkeit erhielten Ando Kinnen und Nicolas Möhs (nicht auf dem Bild).

Das goldene Jugendehrenzeichen für 10 Jahre Zugehörigkeit erhielten Maja Ewen, Paula Hommerding, Sarah Möhs, Julia Reuter, Yannick Schilz, Elisa Sonnen, Annalisa Winter und Claudia Winter.

Das bronzene Ehrenzeichen für 10 Jahre Zugehörigkeit erhielt Franziska Sonnen.

Das silberne Ehrenzeichen für 20 Jahre Zugehörigkeit erhielten Verena Begon, Jana Nickels und Lisa Rissling.

Das goldene Ehrenzeichen für 30 Jahre Zugehörigkeit erhielt Simone Peters.

Unserer Dirigentin Claudia Meyer-Stang wurde die bronzene Dirigentennadel für 10 Jahre Dirigententätigkeit verliehen.

Zudem wurden Karl-Heinz Grünen, Rudolf Reuter und Toni Nickels mit der Verdienstmedaille mit Urkunde für besondere Verdienste und langjährige Vorstandsarbeit durch den Landesmusikverband Rheinland-Pfalz e.V. ausgezeichnet.

Allen Geehrten an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu den Auszeichnungen, und vielen Dank für eure Arbeit im MV!