Liebe Eltern unserer Workshopteilnehmer,

wir freuen uns, dass Sie Ihre Kinder für unser Projekt angemeldet haben und bedanken uns schon jetzt für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir haben uns ein tolles Konzept überlegt und warten schon gespannt darauf, gemeinsam mit den Kindern dieses Projekt durchführen zu können. Wir werden an den drei Tagen immer mit einem Team von mindestens 12 Personen vor Ort sein, die Erfahrung in der Arbeit mit Kindern haben und sich ihrer Verantwortung bewusst sind.

Die Workshops beginnen um 09:00 Uhr beim Gemeindehaus in Wißmannsdorf. Damit wir die Zeit vollumfänglich nutzen können, treffen wir uns bereits um 8:45 Uhr dort. Die Workshops dauern drei Stunden, sodass alle Kinder wieder um 12:00 Uhr beim Gemeindehaus abgeholt werden können.

Da wir uns bei gutem Wetter auf dem Hof des Gemeindehauses treffen möchten, bitten wir Sie, diesen nicht als Parkplatz zu nutzen. Parkmöglichkeiten finden Sie auf der anderen Straßenseite des Gemeindehauses, auf dem Platz Montaigut, oberhalb der Kirche oder beim Feuerwehrhaus. Nutzen Sie nach Möglichkeit Fahrgemeinschaften, um das Verkehrsaufkommen so gering wie möglich zu halten, damit das Ankommen aller Kinder sicher gestaltet werden kann.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei den Ansprechpartnerinnen aus unserem Flyer.

Der Musikverein aus Wißmannsdorf macht dieses Jahr ein Konzert, das sich besonders an Familien richtet.
Dazu brauchen wir aber nicht nur unsere Instrumente, sondern auch DICH!
Alle Kinder ab 4 Jahren können im Vorfeld 3 Workshops besuchen und dann beim Konzert mitmachen.

Was genau haben wir vor?