Wir freuen uns immer, neue Gesichter in unseren Reihen zu sehen.

Um Mitspieler in unserem Orchester zu werden, gibt es mehrere Wege.

Du bist musikalisch interessiert, hast aber noch keine Erfahrung im Spielen eines Instrumentes? Kein Problem. Melde Dich bei uns. Dabei spielt Dein Alter keine Rolle. Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener - jeder, der möchte, kann ein Instrument neu erlernen. Wir werden gemeinsam herausfinden, welches Instrument für Dich das richtige ist. Gerne vermitteln wir den Kontakt zwischen Dir und einer Musikschule oder einem Instrumentallehrer.

Oder hast Du bereits ein Instrument erlernt, dieses aber schon länger nicht mehr ausgepackt? Auch kein Problem. Melde Dich bei uns. Wir informieren Dich gerne darüber, wann und wo unsere nächste Probe stattfindet. Komm einfach vorbei, setz Dich dazu und schau Dir alles unverbindlich an. Wenn Dir gefällt, was Du siehst und hörst, würden wir uns freuen, Dich regelmäßig zu sehen.